VideokonferenzFreiburg im Breisgau

Kontakt

B:Netzt Kommunikationsarchitektur GmbH Freiburg im Breisgau

1996 wurde B:NETZT von Benjamin Block gegründet und beschäftigt inzwischen 10 qualifizierte IT-Fachkräfte. Bis Juli 2009 war der Firmenname B:COMPUTER, wurde aber aufgrund der Weiterentwicklung der Tätigkeitsbereiche auf B:NETZT angepasst.

Das IT Know-How der Experten ist ein wichtiger Unternehmensfaktor und wird stets durch Weiterbildungsmaßnamen auf dem neuesten Stand gehalten. Entsprechend finden Sie zertifizierte Ansprechpartner für Microsoft, Cisco und Citrix-Produkte.

B:NETZT orientiert sich immer an den Bedürfnissen des Kunden um eine langfristige Zusammenarbeit zu garantieren. Gemeinsam mit dem Kunden werden die Ziele und Anforderungen erarbeitet und auf Umsetzbarkeit und Nachhaltigkeit überprüft. Die IT-Struktur wird so angepasst, skaliert und weiterentwickelt, dass die Arbeitsprozesse der Kunden zielführend hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und Benutzerfreundlichkeit optimiert werden. Das Kosten- und Leistungsverhältnis wird immer im Blick behalten.

Das Tätigkeitsspektrum passt sich den Wünschen des Kunden an. Schwerpunkte sind Datensicherheit, Netzwerk, Digitale-Kommunikation, Videokonferenz und Dokumentenmanagement. B:NETZT bietet darüber hinaus auch Unterstützung im Bereich der innovativen und mobilen IT-Lösungen um auch unterwegs sicher auf alle Daten zugreifen zu können.

Der Kundenstamm bezieht sich hauptsächlich auf mittlere regionale sowie einige international agierenden Unternehmen.

Ihre Ansprechpartner

B:Netzt Kommunikationsarchitektur GmbH
Körner Straße 1a
D-79539 Lörrach